Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihr Psychologiestudium finanzieren

Geschichten

  • Ich moechte meinen Traum, Neurowissenschaftlerin zu werden erfuellen und wuerde mein Grundeinkommen in mein Studium und Ausbildung investieren. Mein Wunsch ist es an der neurodegenerativen Krankheit Alzheimer zu forschen um Antworten zu finden die uns helfen preventiv die Krankheit effizienter zu behandeln. Aufgrund fehlender Ressourcen, habe ich momentan keine finanzielle Unterstuetzung von meiner Familie und muss mich um meinen eigenen Lebensunterhalt sorgen. Mein Name ist Maleen Lorke, ich bin 25 Jahre alt und studiere im 2. Jahr Psychologie. Wenn ich das Grundeinkommen erhalten wuerde, wuerden mich die finanzielle Sorgen entlasten, sodass ich mich voellig auf mein Studium konzentrieren kann.

    Maleen Lena's photo'
    Maleen Lena
    am 18.7.2017
  • Ich möchte unbedingt Psychologie studieren, nur leider werde ich kein Abitur mit 1,4 oder besser machen. An einer privaten Universität kostet das Studium viel Geld und das Grundeinkommen ist meine einzige Möglichkeit meinen Traum zu erfüllen.

    Gina Lorenz's photo'
    Gina Lorenz
    am 8.11.2018
  • Ich habe schon Tierpsychologie in einem Fernstudium absolviert und möchte das in Kombination anbieten. Ich möchte dazu beitragen, dass die Seelen der Menschen und der Tiere sich gegenseitig helfen können.

    Maria's photo'
    Maria
    am 2.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…