Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen
Freiräume schaffen

Geschichten
  • Mit einem Teil würde ich meinen Kindern Freiräume für ihre berufliche Verwirklichung schaffen. Einen Teil würde ich für meine eigene Selbstständigkeit für professionellere Akquise nutzen. Einen Teil würde ich gemeinnützig spenden. Einen Teil würde ich für Umbaumaßnahmen einsetzen. Freiräume schaffen. :-)

  • Ich würde versuchen mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mir Freiräume für meinen Hobby, was auch mein Seelenheil ist, zu schaffen.

  • Alleinerziehend mit drei Kids..Die alte Leier..sorry ist aber leider echt so.. Ich habe versucht von der Hartz 4 Geschichte wegzukommen..Hatte es auch 6 Jahre geschafft..Hatte dann berufsbedingt allerdings eine Leistenbruch OP.3 Monate krank geschrieben.gekündigt..und bin sofort wieder im Hartz 4 gelandet.. Und da bin ich nun und versuch mich neu zu orientieren..Doch das Amt will es einfach nicht finanzieren..Mit der Heilpraktiker Ausbildung hätte ich sofort eine Anstellung nach Abschluss..interessiert jedoch niemanden.. Aber das kenne ich ja schon mein mittlerer Sohn ist Authist.. ich wünschte mir mehr Freiraum für meine Kids und eine neue Chance im Beruf für mich..