Mit Grundeinkommen würden 61 Menschen

Weiterbildung

Geschichten

  • Zwecks Beruf des Busfahrers, würde ich noch den Fachwirt für Personenbeförderung machen wollen

    Hotte45's photo'
    Hotte45
    am 28.6.2018
  • Wie viele andere zur Zeit habe auch Ich keine Aufträge mehr durch die Einschränkungen wegen Corona, ich arbeite als Stadtführerin und die Tourismus Branche hat es besonders getroffen und es ist erstmal nicht absehbar wann wieder Gäste nach Köln kommen werden. Dennoch möchte ich den Mut nicht verlieren und überlege schon wie ich meine Touren virtuell anbieten kann, dazu bräuchte ich eine Website und etwas Equipment..deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich dieses Mal. Glück 🍀 habe!!!

    LinyWiny's photo'
    LinyWiny
    am 10.4.2020
  • Weiterbildung zum Handwerksmeister und mein Sohn etwas von der Welt zeigen

    FK.NRW's photo'
    FK.NRW
    am 30.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…