Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

in die Persönlichkeitsentwicklung von Menschen stecken

Geschichten

  • Meine Leidenschaft ist mein Beruf ist meine Berufung. Ich habe das Glück, Menschen in schwierigen Situationen helfen zu dürfen, Paare zu begleiten, damit sie mehr zueinander finden, Menschen zu unterstützen, die an sich zweifeln, Kinder zu betreuen, die niemanden zum Reden haben. Viele Menschen, die zu mir kommen, haben nicht viel Geld. Ich würde gern das eine oder andere Gespräch günstiger machen können... damit Hilfe und Entwicklung nicht nur den "Reichen" zur Verfügung steht... nur irgendwie muss ich ja meinen finanziellen Aufwand auch bezahlen... wenn ich könnte, würde ich meine Erfahrung und mein Wissen kostenlos teilen, mit jedem! 1.000,- € im Monat würden es mir sehr erleichtern, diesen Wunsch auch mal umsetzen zu können.

    Stefanies Foto
    Stefanie
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…