Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

weiterhin Business-Frauen unterstützen, damit sie sichtbar(er) werden.

Geschichten

  • Ich unterstütze Frauen, sich mit ihrem Herzensbusiness zu zeigen und damit erfolgreich zu sein. Es gibt so viele tolle Business-Projekte und wundervolle Frauen, die engagiert sind, eine grandiose Business-Idee haben - und die kaum jemand kennt. Das möchte ich durch meine Arbeit ändern und tue dies bereits seit 2016! Ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung als SEO- und Text-Expertin, wie Frauen sich mit ihrer Website sichtbar machen können, wie sie erfolgreich Social Media betreiben und ihre Ängste auf dem Zeig-dich-Weg als Herausforderungen nehmen können, um klar und deutlich zu sagen: "Ich bin super!". Mein Know-how gebe ich weiter, zum Beispiel in meinen Webseiten-Beratungen und Sichtbarkeitstrainings. Mit dem Grundeinkommen kann ich Frauen noch entspannter in die Sichtbarkeit führen.

    Super Sabine's photo'
    Super Sabine
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…