Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

... mehr Zeit und Energie für sinn-volle, ganzheitliche und nachhaltige Projekte für bewusstseinsbildende Maßnahmen und Communitybuilding investieren - für ein glückliches, gesundes und einfaches Leben in Verbindung mit sich selbst, anderen, der Natur und soooooooo vielem mehr...

Geschichten

  • Ich engagiere mich herzlich gerne in sinn-vollen, ganzheitlichen und nachhaltigen Projekten für bewusstseinsbildende Maßnahmen und Communitybuilding, weil ich meinen Beitrag dazu leisten möchte, zu einem zuFRIEDENeren und gesünderen Leben zu inspirieren sowie gemeinsam zu lernen und zu wachsen - in Verbindung mit unserer Essenz und Mission, der Natur, dem Wunder des Lebens... Da ich dafür kein Einkommen erhalte, würde mir das Grundeinkommen ermöglichen, mein Leben so zu spielen, dass wir unsere Träume leben und unserem Herzen folgend eine "bessere Welt" gemeinsam gestalten können... DANKE!

    Anja LightLife.one's photo'
    Anja LightLife.one
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…