Mit Grundeinkommen würde Tandaniel

ihre Kunst weiter vertiefen können und die Darstellung weiter ausarbeiten.

Geschichten

  • Auch wenn man sich mit den oft eher geringen Gagen von Auftritt zu Auftritt hangeln kann, ist die Last einfach alles zu machen um die Miete zu bezahlen schon eher bedrückend. Zudem wäre es mal fantastisch wieder einen eigenen Wagen zu haben, als auch ein Geschichtenzelt. Dazu muss ich sagen, ich arbeite seit über einer Dekade als Geschichtenerzähler auf Mittelaltermärkten. Im Winter in bekannten Tavernen, oder halt auf einschlägigen Weihnachtsmärkten. Zur Zeit wird alles gefahren, wenn auch bei Weitem nicht so, wie es perfekt wäre (und ich spreche jetzt nicht nur von mir, sondern auch für die Zuhörer). Einen Wagen finanzieren können, wäre schon eine große Erleichterung.

    Tandaniel's photo'
    Tandaniel
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…