Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

ihr Leben auf die Reihe kriegen.

Geschichten

  • Ich denke, dass alle Personen die Möglichkeit haben sollte in Freiheit zu entscheiden wie jemensch dazu beitragen kann das bestes zur Gesellschaft beizutragen. Da ist das bedingungslose Grundeinkommen genau das Richtige, weil es einem diese Freiheit gibt.

    katjess Foto
    katjes
    am 20.5.2020
  • Die Coronakrise ist eine so starke finanzielle Belastung

    Saarbrooklyns Foto
    Saarbrooklyn
    am 18.2.2021
  • Aus psychischen Gründen musste ich jetzt weit weg ziehen.. keine Wohnung, kein Job und kaum Geld... Es geht zwar langsam bergauf, doch mit einer Finanzspritze wäre alles um vieles leichter und würden der Depression sicher auch ein wenig helden.

    Jennifer Helbigs Foto
    Jennifer Helbig
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…