Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine Ausbildung zum Physiotherapeuten machen.

Geschichten

  • Vor drei Jahren entdeckte ich mein Talent für Massagen und habe dazu Seminare besucht. Damit habe ich etwas entdecke was mir Freude macht und mich erfüllt. Ich hatte schon Probanden, die sich sehr bedankt haben, weil sie nach einer Massage keine oder weniger Schmerzen hatten. Deshalb möchte ich mit der Physiotherapieausbildung meine Kenntnisse erweitern und danach beruflich damit arbeiten. Leider gibt es für die Pysiotherapieausbildung keine Ausbilungsvergütung und diese kostet insgesamt ca. 10.000€ Schulgeld. Da ich schon eine Berufsausbildung absolviert habe, gibt es für die Zweitausbildung keine Förderung. Mein Budget reicht nicht aus um dies zu finanzieren, daher würde ich mich sehr über das Grundeinkommen freuen.

    Trilocana's photo'
    Trilocana
    am 17.4.2018
  • Da es sehr wichtig ist für Menschen da zu sein und Ihnen Hilfestellung geben die diese benötigen! Damit sie wissen man kann alles schaffen.

    Jess's photo'
    Jess
    am 21.7.2017