Mit Grundeinkommen würde Anka86

... für ihre kleine familie sorgen

Geschichten

  • ... mein Mann möchte sich noch einmal beruflich umorientieren. Das heißt, dass das Geld jetzt doch erst einmal während der Ausbildung weniger wird. Ich unterstütze ihn voll und ganz, da es sein größter Traum ist nochmal den Beruf zu wechseln. Und ich finde träume soll man leben, weshalb ich ihn schon regelrecht dazu gedrängt habe. Außerdem sind wir seit 8 Monaten zu dritt und unser kleiner prinz ist alles für uns und wir möchten ihn für seine Zukunft absichern. Da ich jedoch nun für unseren Prinzen da bin, und deshalb noch nicht arbeite, habe auch ich kein einkommen, von dem ich was zurücklegen könnte. ..mit dem zusätzlichen Einkommen könnte ich meine zwei Männer glücklich machen und wir als Familie wären etwas entspannter wenn wir an die Zukunft denken...

    Anka86's photo'
    Anka86
    am 21.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…