Mit Grundeinkommen würde Bina
Weiterhin alles für ihre Gesundheit tun. Und ihren Traum, mit den Flying Wombats (Frauen Rugby) trainieren und dann einmal mit ihnen ein Spiel spielen. Außerdem diesen tollen Sport bekannter machen. Das größte Thema ist, "Grüne Gartenhäuschen" entwickeln, planen und bauen. Damit habe ich schon in ihrem mini Stadtgarten begonnen. ihr Lehrer dafür ist einmal Sepp Holzer (Österreich) und Anastasia (Wedrussin)

Geschichten
  • Gesundheit: Weil ich seit Jahren eine schwere Erkrankung habe und diese mit großzügiger Unterstützung von Bioaktiv Stoffen und Freunden fast komplett überstanden habe. Rugby: Weil dieser Sport äußerst dynamisch, fair und dabei taktisch und schnell ist. Es werden in zwei mal 7 Minuten alle Register gezogen an Beweglichkeit des Körpers und des Geistes, sowie ein wenig "Gerangel" beherzt, ist erlaubt. Grüne Gartenhäuschen und Familienlandsitze: Diese Realisierung gibt der Natur mehr lebensraum, als ihr an Fläache 2weggenommen wird. Sorgt dafür, dass das Wasser auf dem Land bleibt und verstärkt wieder seinem ursprünglichen Kreislauf, durch die Erde, nehmen kann. Damit verbunden sind Städtebauliche Konzepte, die das Leben in den immer heißer und staubiger und lauter werdenden Städten für Kind,