Mit Grundeinkommen würde Fab

Nach Indien fliegen und die kinder besuchen, die ich Anfang des Jahres bei ihrer yoga therapie begleitet habe und mit der zeit die ich dann hätte das crowdfunding für die Schule für special needs kids umsetzen.

Geschichten

  • Ich habe einen Film über dieses Projekt gedreht,das von einer Freundin ins Leben gerufen wurde und bis jetzt über freiwillige therspeuten läuft. Wir würden gerne einen einheimische Person finden die sich längere zeit mit den kids beschäftigen kann aber momentan ist niemand vor ort,der organisieren kann. Das Projekt kümmert sich derzeit um 9 von insgesamt 21 Kids in der nahen Umgebung mit kognitiven und motorischen schwierigkeiten. Mit dem Geld würde ich zurück fliegen, mehr Filmmaterial sammeln in der Hoffnung mehr Menschen für diese Art von Arbeit zu begeistern und zu zeigen wie wertvoll diese Interaktionen sind. Zitat einer therapheutin: we think that we give to them but in reality they give to us.

    Fabs Foto
    Fab
    am 22.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…