Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Endlich normal leben

Geschichten

  • Seit den ich meine tochter im januar 2017 bekommen habe kann ich nicht arbeiten bekomme deshalb ALG2 bin verschuldet wegen meinem ex freund und würde das so gerne endlich abzahlen 😣

    Lyric's photo'
    Lyric
    am 27.7.2017
  • Ich bin leider sehr krank doch die Rente wurde abgelehnt was nicht einmal meine Ärzte verstehen. Jetzt lebe ich von Hartz 4. Einen großen Teil an Medikamenten muss ich selbst zahlen. Dazu kommen Rezeptgeühren und gesund ernähren ist auch sehr wichtig aber leider teuer. Aber jede Art von Zuschuss auch von der Familie wird als Einkommen angerechnet. Also weg vom Amt wäre riesig.

    Petra K's photo'
    Petra K
    am 24.11.2017
  • Da ich seit fast 8Jahren für eine menschen würdiges Auskommen mit voller Erwerbsminderungsrente kämpfe, abhängig von Gutachtern der Rente nversicherung die sich nur nach Aktenlage ein Bild machen und mich immervnoch hinhalten mit gerade mal 550euro

    Ute's photo'
    Ute
    am 17.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…