Mit Grundeinkommen würde Eva
Berufswechsel verwirklichen, Start-up/IT-Projekt für zukünftiges passives Einkommen um Familie Freiräume zu schaffen und finanziellen Druck zu nehmen

Geschichten
  • Ich habe als Fitness-Trainerin mit über 30 angefangen Wirtschaftsinformatik zu studieren - aus Leidenschaft und um eine Perspektive für spätere Berufsjahre zu haben. Mit 37 bin ich das erste mal schwanger geworden und jetzt Mutter eines 6 Monate alten wunderbaren Jungen. Ich studiere noch an der FernUni Hagen und arbeite als Werkstudentin im IT Bereich. Mein Partner der auch Vater des Kindes ist muss zur Zeit Vollzeit arbeiten. Ich würde das Geld verwenden um ein Start-up und IT-Projekt umzusetzen - ein Personalisiertes Kinderbuch und eine Android App und WebSite mit der das Buch individuell erstellt und bestellt werden kann ♡. Damit möchte ich mir und meiner Familie ein passives Einkommen schaffen und uns finanziellen Druck nehmen und Freiräume schaffen.