Mit Grundeinkommen würden 82 Menschen

sorglos ihrem Traum nachgehen

Geschichten

  • mit einem Grundeinkommen zu meinem normalen Einkommen könnte ich besser Geld an die Seite legen und endlich mehr sehen von der Welt. Man könnte mal spontan wegfahren und mehr Eindrücke gewinnen und somit mehr Erfahrungen sammeln und motivierter wieder an die Arbeit gehen - anstatt 24/7 jeden Tag jede Woche jeden Monat dasselbe zu sehen. Durch neue Eindrücke ist man auch ausgelassener und kann in allen Bereichen anschließend wieder durchstarten. Wenn man einfach mal ein wenig Geld über hat um ab und zu mal wegzufahren und etwas anderes zu sehen kann man einfach super Energie tanken

    Jenny's photo'
    Jenny
    am 15.2.2021
  • Ich träume schon lange davon irgendwann meinen eigenen Laden zu eröffnen.

    Mani's photo'
    Mani
    am 18.11.2020
  • Ich könnte mir finanziell das Praktikum erlauben, dass mich zu meinem Traumjob führt.

    SinaOli's photo'
    SinaOli
    am 23.10.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…