Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihre Eltern unterstützen.

Geschichten

  • Meine Eltern haben so viel für mich getan und mir alles ermöglicht, obwohl sie selbst nicht viel hatten. Dafür möchte ich ihnen etwas zurückgeben.

    EddieKamille's photo'
    EddieKamille
    am 27.1.2019
  • Als ich mich jetzt selbst mit meiner Rente und meinen Sparplänen beschäftigt habe, bemerkten wir, dass sie nur schwer von der eigenen Rente ohne Erspartes leben können. Ich möchte etwas zurückgeben.

    Rike Roschke's photo'
    Rike Roschke
    am 28.3.2019
  • Alles was ich bin, konnte ich nur durch ihre Unterstützung werden. Nun haben sie es so schwer und ich bin für sie da. Wie schön wäre es, wenn sie ihre finanziellen Sorgen wenigstens für 12 Monate mal vergessen könnten.

    Tiffy0480's photo'
    Tiffy0480
    am 25.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…