Mit Grundeinkommen würden 71 Menschen

würde

Geschichten

  • wir sind eine junge Familie mit drei kleinen Kindern. Mein Mann ist momentan Alleinverdiener, da ich meinen Beruf aufgrund einer Berufskrankheit nicht mehr ausüben kann. Unsere finanzielle Lage ist mehr schlecht als recht. Ich würde meinen Kindern so gerne mehr bieten können.

    isijims Foto
    isijim
    am 16.3.2018
  • .. weniger arbeiten, da ich mein Studium komplett selbst finanziere. Ich würde endlich mal ein Step-Tanzkurs belegen können; Zeit haben Schlagzeug und Klavier zu lernen. Mich mehr politisch AKTIV engagieren, und damit meine ich auch Initiativen/ lokal --> Kiezinitiativen oder Bundeslandebene/- länder in Persona mehr zu unterstützen (außer in Spenden). Ich habe schlicht weg keine Zeit mich politisch zu engagieren; nicht das ich nicht will … ...Und DAS ist wirklich das Traurige. … Finger's crossed! Peace!

    Kathrin Dis Foto
    Kathrin Di
    am 27.5.2019
  • viel freier leben und mir nicht mehr so viele Sorgen um Geld machen. Ich würde gerne mehr reisen, mehr mit meinen Freunden unternehmen und viel mehr Spaß am Leben haben!

    Stephanies Foto
    Stephanie
    am 10.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…