Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihr Haus fertig renovieren

Geschichten

  • Wir haben ein älteres Haus gekauft und es lief soviel schief. Ich wurde sehr krank Handwerker haben uns im Stich gelassen usw

    Nat Alie's photo'
    Nat Alie
    am 13.11.2017
  • Vor 5 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft, das leider über 10 Jahre leer stand. Wir haben es soweit renoviert das wir einziehen konnten. Sind aber immer noch nicht fertig. Wir haben teilweise noch eingleisige Fenster und noch Außenmauern die noch gemauert werden müssen (hinter der holzfassade) das alles machen wir nach und nach wie wir das Geld haben. Für dieses (unser) Herzensprojekt würden wir das Grundeinkommen ausgeben.

    Katrin H.'s photo'
    Katrin H.
    am 4.2.2019
  • Meine Frau und Kind haben es zu 100 produziert verdient in einem fertigen Haus mit Garten zu leben. Und diesen Wunsch würde ich mein zwei Mädels erfüllen.

    Michi 's photo'
    Michi
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…