Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihr eigenes Ding machen.

Geschichten

  • Ich würde mehr den Fokus darauf richten, mein persönlichen Lebensweg zu finden. Ihn auch immer mehr und konsequenter zu gehen. Gedankenmuster aufzubrechen und mein Leben dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Dabei mache ich krass viele positive Erfahrungen. Ich entdecke die Kraft der Langsamkeit und der Geduld, um im entscheidenden Moment präsent zu sein. Ich möchte nur noch das machen was aus einem echten Impuls heraus kommt und sich besser und stimmiger anfühlt als das, was ich bisher gemacht habe. Themen die mich interessieren sind alternative Lernformen und Potenzialentfaltung, Ehrlichkeit, geldunABhängiges Leben und wie wir uns mit den Menschen und den Dingen um uns herum individuell optimal verbinden können. Darüber möchte ich mich mit Menschen austauschen und gegenseitig unterstützen.

    Gawan Hepp's photo'
    Gawan Hepp
    am 17.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…