Mit Grundeinkommen würden 39 Menschen

ihre Familie im Ausland besuchen

Geschichten

  • Seit der Pandemie habe ich meine Familie auf unserem Bauernhof in der Türkei nicht mehr besuchen können. Mit dem Grundeinkommen, könnten wir zusammen auf dem Bauernhof uns einen schönen langen Sommerurlaub gönnen, in dem die Kinder das wirkliche Landleben mit ganz vielen Tieren und spielerisch Verantwortung kennenlernen können.

    Meisel.Lyns Foto
    Meisel.Lyn
    am 23.5.2022
  • Meine Familie ist über die ganze Welt zerstreut und man sieht sich leider nur sehr selten. Die Flugpreise sind teuer, weshalb man sich diese Reisen nicht jedes Jahr ermöglichen kann. Die 1000€ monatlich würden eine große Entlastung sein und man könnte einen Teil davon zur Seite legen und für die Reisen ansparen.

    ElleKas Foto
    ElleKa
    am 21.7.2020
  • Ich habe Familie in 2 verschiedenen Ländern in Europa und in den USA. Es ist ein ewiges hin- und herüberlegen wen man wann besucht und die Besuche der Familie am weitesten weg leidet am meisten darunter weil es einfach zu teuer ist.

    Marmels Foto
    Marmel
    am 24.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…