Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen
Verschenken

Geschichten
  • Wie so vielen im Alter ist die finanzielle Absicherung nicht gegeben, so wie auch bei meiner Mutter! Leider kann ich sie nicht ausreichend unterstützen. Mit dem Grundeinkommen allerdings könnte man zumindest für eine gewisse Zeit lang ruhiger schlafen. Es liegt mir am Herzen, dass es meiner Mutter gut geht!

  • Wenn ich gewinne würde ich es an meine Mama verschenken.

  • Mein Lebenspartner war Selbstständig, vor 5 musste er die Firma wegen Auftragsmangel schließen,seit dem ist er zu Hause.Da er Selbstständig war muss er trotzdem Krankenversicherung etc.bezahlen obwohl er kein Einkommen hat.Momentan unterstützen uns seine Eltern bei der Miete.Er bekommt auf Grund seines Alters (60) noch Arbeit.Aus diesem Grund würde ich ihm das Geld zukommen lassen um damit Miete,Krankenkasse etc.bezahlen zu können.