Mit Grundeinkommen würden 198 Menschen

ihre Eltern unterstützen.

Geschichten

  • Wir haben ein renovierungsbedürftiges Haus und meine Eltern arbeiten die ganze Zeit und haben wenig Möglichkeiten es zu erneuern oder etwas zu verändern da sie es noch abbezahlen müssen und nicht so viel Geld verdienen. Mit dem Grundeinkommen könnte ich ihnen sehr unter die Arme greifen das würde mir ein großen Wunsch erfüllen.

    Albesians Foto
    Albesian
    am 12.1.2021
  • Weil Sie uns Kindern immer alles ermöglicht haben und nie zuerst an sich gedacht haben.

    MaxUwes Foto
    MaxUwe
    am 29.10.2019
  • Weil sie es mehr bräuchten als ich und sie mich auch immer finanziell unterstützt haben und deshalb selber manchmal auf der Strecke geblieben sind.

    Effis Foto
    Effi
    am 19.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…