Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

eine Ausbildung machen im Bereich ganzheitliche Körper- und Bewusstseinsarbeit

Geschichten

  • Ich wünsche mir noch mehr Wissen und Fähigkeiten auf den Gebieten Körperarbeit (Acro Yoga, Contact Improvisation, Thai Massage, Aguahara), Gefühls- und Bewusstseinsarbeit, Konfliktmanagement und Gemeinschaftsarbeit. Ich möchte lernen, in Frieden mit mir selbst zu leben und mit allen grossen und kleinen Menschen, denen ich begegne. Es wäre toll, noch mehr Werkzeuge und Erfahrungen zu sammeln und Menschen, Paare und Gemeinschaften bei der Lösung von inneren und äußeren Konflikten unterstützen. Ich möchte in dieser Zeit des grossen Wandels der Erde und allem was auf ihr lebt dienen.

    Anne s Foto
    Anne
    am 11.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…