Mit Grundeinkommen würden 190 Menschen

etwas sparen

Geschichten

  • und etwas für das Grundeinkommen spenden

    evis Foto
    evi
    am 10.5.2016
  • ich würde mir eine Weiterbildung finanzieren, die ich nicht bezahlen kann, bzw. keine Zeit dafür habe, da ich arbeiten muss, um unseren Lebensunterhalt zu sichern als alleinerziehende Mama

    Belzis Foto
    Belzi
    am 26.3.2016
  • Da wir ein neues gebrauchtes Auto benötigen würde ich einen Teil von dem Geld dafür verwenden.\n\nAusserdem würde ich einen Monat REinvestieren,sollten wir das Glück haben zu gewinnen, um auch anderen die Möglichkeit zu geben mal was zu gewinnen da ich dieses Vorhaben echt klasse finde und jeder die Chance haben kann.

    Shortys Foto
    Shorty
    am 5.7.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…