Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihre Schulden bezahlen, spenden und eine Reise machen.

Geschichten
  • Ich habe seit ich 14 Jahre alt bin Fernweh. Aber durch verschiedene Umstände, manche selbst kreiert🙁hatte ich noch nicht die Gelegenheit, und denn Mut, einfach loszureisen, da ich hier finanzielle Verpflichtungen habe und Jobs, die mich (noch) binden.(und ich habe mal sehr viel Geld für alles mögliche ausgegeben. Bin dabei, mit Geld effizient und bedacht umzugehen) Ich möchte in viele viele Länder reisen(dort auch mal zwischendurch arbeiten) und vielleicht den Ort finden, wo ich aktiv und vor Ort helfen kann, besonders der Tierschutz und Naturschutz sind mir sehr sehr wichtig, und ich hab immer das Gefühl, ich tue zu wenig. Ich will kreative Leute kennenlernen in allen Ecken der Welt, und gemeinsam mit Ihnen reisen, gestalten, arbeiten, helfen und mich einfach frei fühlen!