Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

einen Teil Spenden

Geschichten

  • Meine Frau und ich arbeiten für eine gemeinnützige Stiftung welche ein Alten- und Pflegeheim betreiben. Da unserem Arbeitgeber, gerade jetzt in Zeiten von Corona, viel zu wenig Unterstützung von außen (Behörden, Ämter usw.) zukommt, würden wir einen Teil dem Spital spenden.

    Jans Foto
    Jan
    am 28.8.2020
  • ich würde einen Teil für weitere Anwerber für Grundeinkommen zurück spenden und an bedürftige die es nötiger haben.

    Xones Foto
    Xone
    am 25.11.2020
  • Durch meine persönliche Erfahrung mit Depressionen möchte ich gerne unterstützen damit anderen auch geholfen werden kann. Hier ist in der Gesellschaft/Politik noch viel mehr möglich und muss dringend besser unterstützt werden!

    DennisMarios Foto
    DennisMario
    am 12.5.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…