Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Mit ihren Kindern einen Urlaub machen.

Geschichten
  • Ich bin geschieden und durch die Unterhalts Zahlungen kaum in der Lage was mit meinen Kindern ( 4 ) zu unternemen.

  • Ich bin alleinerziehend, Vollzeitbeschäftigte und bemerke jeden Monat, dass das Geld gerade so ausreichend ist. Ich habe 5 Kinder (nicht alle von unterschiedlichen Männern - das ist immer die erste Frage ;-), und man möchte natürlich allen irgendwie gerecht werden. Mein großer Sohn spielt leidenschaftlich und sehr intensiv Baseball, meine Kleine Lacrosse, die anderen Takeqandoo. Ich achte auf eine sehr gesunde, ausgewogene Ernährung, momentan noch mehr, da ich krank war. Aber selbst eine wirklich gesunde Ernährung ist für eine so große Familie unglaublich teuer. Oft erzählen meine Kinder von anderen Familien, und wo diese überall im Urlaub waren. Dies konnte ich ihnen bisher nicht bieten. Und ich weiss ich würde ihnen damit einen Herzenswunsch erfüllen, und es würde uns gut tun.

  • Da ich finanziell alleine für meine Kinder aufkomme, kommt Urlaub in den letzten Jahren viel zu kurz. Sollte ich gewinnen, würde ich für die nächsten Schulferien einen Urlaub in der Sonne buchen, damit wir uns Mal richtig erholen und die Seele baumeln lassen können. Das wäre so schön....

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…