Mit Grundeinkommen würde PapaJohnson

Grundeinkommen würde ihre kleine, junge, werdende Familie unterstützen

Geschichten

  • Für mich ist das Grundeinkommen ein besonderes "Geschenk des Himmels" welches Uns, junge werdende Eltern genau zum richtigen Zeitpunkt unterstützen könnte. Jeden Tag ist es soweit, dass Unser kleiner Sonnenschein das Licht dieser Welt erblicken darf, das Grundeinkommen macht nicht mein Kind glücklicher, sondern ermöglicht mir (als Vater) in den ersten Lebensmonaten hautnah dabei zu sein, meine Partnerin zu unterstützen, miterleben zu dürfen wie ratzfatz der Kleine sich entwickelt. das Beste was mir passieren könnte, natürlich in materieller Hinsicht. Für Mich, Erleichterung, nicht ständig dieser Hardcore Wechsel zwischen Arbeit und einem Zuhause wo ich in meiner vollen Kraft gebraucht werde, was fast unmöglich ist wenn man 2 Jobs hat nur um finanziell einigermaßen abgesichert zu sein!

    PapaJohnsons Foto
    PapaJohnson
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…