Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Musikprojekt starten

Geschichten

  • Ich bin seit mehreren Jahren Sängerin und mir fehlen einige Gerätschaften die in gebrauchtem, gutem Zustand trotzdem noch viel Geld kosten! Ich würde mir endlich Stück für Stück mein Studio zusammen basteln. Die Corona Krise macht es zur Zeit auch noch unmöglich aus der Selbstständigkeit Geld zu verdienen. Nun bin ich auch noch mit einem zweiten Herzchen in meinem Bauch gesegnet (ungeplant). Möchte aber die kreative Arbeitswelt + Familien Aufbau unter einen Hut bringen können. Das wäre eine großartige Hilfe, meine Kreativität voll und ganz ausleben zu können ohne dass man Angst haben muss, dass mitten im Monat der Kühlschrank nicht ausreichend gefüllt ist. Ich möchte mich weiter entwickeln und positive Vibes mit den Menschen teilen ❤ Darum geht es doch im Leben: "Do what you love"!

    Mothers Finest's photo'
    Mothers Finest
    am 15.6.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…