Mit Grundeinkommen würde Claudia K

Dem widmen, was ihnen wirklich wichtig ist - ein App entwickeln, die Menschen verschiedener Kulturen zusammenbringt.

Geschichten

  • Ich möchte eine Plattform schaffen, die internationale Menschen über das zusammenbringt, was uns alle verbindet - das Essen. Ich habe mir diese bereits mehrmals gewünscht als ich die Restauranttische der Welt bereist habe. Ich möchte meine Liebe zum Essen mit der zu internationalen Beziehungen verbinden - für Verständnis, Toleranz und tolle Momente zusammenrücken: Und wo gelingt das besser als am Essenstisch? Damit verbunden - der Klassiker: eine Reise. Ich möchte mein Leben in einen Rucksack packen, flexibel und unabhängig Orte bereisen, die mich inspirieren, mit meinen internationalen Netzwerk verbinden und meine Idee vorantreiben. Festgehalten mit tausenden Bildern (auch eine meiner Leidenschaften) in einem - noch ein Klassiker - Blog natürlich (;

    Claudia K's photo'
    Claudia K
    am 26.7.2017