Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Einen Bus ausbauen, darin ortsunabhängig leben; sie für alternative Bildung einsetzten; Potenziale entfalten & andere darin unterstützen, ihre zu entfalten

Geschichten

  • Mein Traum ist es schon lange, freier zu Leben. Einen Bus ausbauen, um darin ortsunabhängig zu leben. Zu verschiedenen Communities zu Reisen & mehr über alternative Bauweisen, Lebens- & Beziehungskonzepte zu lernen. Dieses & anderes Wissen dann zu teilen & zu verbreiten. Besonders am Herzen liegt mir hierbei eine Umstrukturierung des derzeitigen Bildubgssystems (siehe z.B. Gerald Hüther). Wenn ich Grundeinkommen bekomme, habe ich mehr Zeit wirklicher Herzensarbeit nach zu gehen & mich in spannende, bereits existente Projekte ein zu bringen. Projekte in denen es darum geht, die eigene Potenziale weiter zu entdecken & zu entfalten, sowie Andere dabei zu unterstützen.

    Svenja's photo'
    Svenja
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…