Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen
das Leben genießen.

Geschichten
  • Wir haben nur dieses eine Leben und ich denke, es ist dazu da, so viele Erfahrungen und schöne Momente mit Menschen, die wir lieben, zu teilen wie nur möglich. Die Welt entdecken, mit all ihren Facetten, den großen und kleinen Wundern und vor allem LIEBE zu erfahren. Ich bin glücklich in meinem Beruf, dankbar dies als halbe Stelle auszuüben, um Zeit für meine Hunde, meine Familie und mich selbst zu haben. Das Grundeinkommen würde es mehr Menschen ermöglichen, eine gesunde Work-Life-Balance zu leben und sich dennoch finanziell sicher zu fühlen.

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich versuchen mich ein Jahr lang finanziell zu entspannen und nicht jeden Cent doppelt umdrehen zu müssen um bloß keine zu hohen Ausgaben zu machen. :)

  • Im hier und jetzt Leben und eine schöne Zeit haben.