Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

eine Reise nach Indien machen

Geschichten

  • zb. mir Tamil-Nadu das Land der Tempel, wo zb. das Projekt Auroville liegt (https://www.auroville.org/) ansehen oder in Sri Lanka einfach urlaub machen (=

    Torpedo's photo'
    Torpedo
    am 21.8.2017
  • ...die Menschen und die Kulturen dort kennenlernen. In Bodhgaya die Pfade des Buddhas Siddhartha Gautama und den Mahabodhi-Tempel bestaunen...

    Gero's photo'
    Gero
    am 8.11.2018
  • Das Gewonnenen Geld würde ich für eine Reise nach Indien sparen, meine ursprüngliche Heimat, aus der ich adoptiert wurde. Es war schon immer mein Traum, meine wahre Kultur und Herkunft eines Tages kennenzulernen, den Menschen dort zu helfen, mit meinen Pflegerischen Fähigkeiten. Mit dem Grundeinkommen, hätte ich die Möglichkeit mir diesen Traum zu erfüllen. Für eine gerechtere Welt!

    Shellylindi's photo'
    Shellylindi
    am 29.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…