Mit Grundeinkommen würden 63 Menschen

einen Roman schreiben.

Geschichten

  • weil mir das von allen Tätigkeiten am meisten Lebensfreude schenkt und ich das glaube ich auch ganz gut kann.

    Stefans Foto
    Stefan
    am 18.4.2018
  • Teilzeit, Uni, Kinder... und der Ehemann will auch immer was (<3). Seit Jahren ziehe ich mir abends Charaktere, Dramen und Abenteuer aus dem Hirn, und unsere Pen&Paper-Geschichte will auch verschriftlicht werden. Im Grundeinkommensjahr wäre also vormittags statt Arbeit Apokalypse in fernen Sternensystemen angesagt. Wer weiß, vielleicht landet das Ergebnis im Buchladen um die Ecke?

    sagalover0815s Foto
    sagalover0815
    am 14.6.2021
  • Oder doch lieber erst mal ein paar gute Kurzgeschichten? Ich habe ein Notizbuch. A6. Vollgekritzelt mit Ideen. Geschichten, die ich schon immer mal lesen oder hören wollte, aber nie gefunden habe. Dann selber schreiben, gell? Und jetzt Alle! Every bartender, every taxi driver has an idea that would make a great book. Presumably each of you has an idea. But how do you get from there to here? Faith. Faith and BGE. Thank you. Danke.

    Droolss Foto
    Drools
    am 2.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…