Mit Grundeinkommen würden 49 Menschen

einen Roman schreiben.

Geschichten

  • weil mir das von allen Tätigkeiten am meisten Lebensfreude schenkt und ich das glaube ich auch ganz gut kann.

    Stefan's photo'
    Stefan
    am 18.4.2018
  • Oder doch lieber erst mal ein paar gute Kurzgeschichten? Ich habe ein Notizbuch. A6. Vollgekritzelt mit Ideen. Geschichten, die ich schon immer mal lesen oder hören wollte, aber nie gefunden habe. Dann selber schreiben, gell? Und jetzt Alle! Every bartender, every taxi driver has an idea that would make a great book. Presumably each of you has an idea. But how do you get from there to here? Faith. Faith and BGD. Thank you. Danke.

    Drools's photo'
    Drools
    am 3.4.2018
  • Nach meinem Studium hangle ich mich mit zwei Jobs von Monat zu Monat. Zeit für meinen Traum - das Schreiben eines Romans - bleibt da wenig. Mit einem Grundeinkommen könnte ich mir die nötige Zeit nehmen und meine zahlreichen Ideen ausgiebig verfolgen, anstatt immer mal wieder eine Seite zu verfassen und so den Faden zu verlieren.

    Marinus Seeleitner's photo'
    Marinus Seeleitner
    am 19.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…