Mit Grundeinkommen würde TheMSchwe
für ihren Lebensunterhalt nutzen, um sie mehr ehrenamtlich und sozial engagieren zu können

Geschichten
  • Leider reicht meine Zeit täglich nicht aus, um wie ich finde wichtige Aktionen in meinen ehrenamtlichen Aktivitäten mehr und vor allem zügiger zu unterstützen. Auch kenne ich so viele tolle, nette Menschen an deren Leben ich gerne mehr teilhaben und denen ich gerne Beistehen würde. Sei es meine Großeltern bei Einkauf, Kochen und Hausarbeit unterstützen, ihnen das Gefühl geben gebraucht zu sein, oder Freunde bei der Betreuung ihrer Kinder zu unterstützen oder einfach nur die Zeit zu haben sie mit kleinen selbstgemachten Geschenken glücklich zu machen. Für all das zwischenmenschliche Teilen fehlt mir neben Arbeiten/Studieren, Schlafen, Haushalt, Essen, o.Ä. leider die Zeit.