Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
ihre Kinder glücklich machen

Geschichten
  • Wir sind endlich, aus der Beziehung mit häuslicher Gewalt raus und sind mit 4 kleinen Kindern finanziell auf uns gestellt. Und jeder weiß, daß Geld ist sehr knapp. Ich würde meinen Kindern Herzenswünsche erfüllen und mit Oma und Opa zusammen in den Urlaub fahren

  • Wir bekommen Sozialgeld 2 und ich bin Langzeit krankgeschrieben, dadurch ist mir nicht viel möglich. Zudem bin ich allerziehende Mama von 3 Kindern. Ich Kämpfe jeden Monat ob für mich für eine Umschulung oder damit die Kinder regelmäßig Unterhalt bekommen. Das grundeinkommen würde mir einiges leichter machen. Und meine Kinder müssten nicht mehr so viel verzichten.

  • Jeder bekommt etwas, meine Kinder in erster Linie.....würde meine Mama unterstützen..... wäre einfach dankbar für alles....