Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

ihre Berufung finden

Geschichten

  • kreativ sein..malen, singen, tanzen, klavier spielen

    Christiane's photo'
    Christiane
    am 6.6.2019
  • Ich würde meine Arbeitszeit reduzieren und meinen Horizont in anderen Bereichen erweitern, um künftig einer Arbeit nachgehen zu können, die mir wirklich Freude macht.

    Kerstin's photo'
    Kerstin
    am 17.9.2017
  • Ich bin noch jung, aber arbeite nicht in einem Job der mir gefällt. Ich weiß was ich kann, habe aber als junger Abiturient dieses Wissen noch nicht gehabt und etwas Gutes aber nicht mehr zielführendes studiert. Nun weiß ich, dass ich gerne im Tourismus, als Synchronsprecher oder mit Tieren arbeiten würde. Dafür brauche ich aber Weiterbildungen und die Zeit diese zu machen. Grundeinkommen bedeutet Zeit für mich selber.

    Ms. Me's photo'
    Ms. Me
    am 9.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…