Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

Frei sein.

Geschichten

  • Mir geht es im Moment einfach nur darum freier zu sein da ich mit meiner Arbeit die ich mache als energetischer Heiler (Menschen helfen und schnell heilen) und Schamane (Wetter verbessern) hier nicht so einfach Geld verdien. Diese 1000 Euro im Monat könnten mich dazu führen viel mehr und besser arbeiten zu können um die Welt in eine bessere Richtung zu lenken. Ich arbeite sehr viel für umsonst um den Planeten von Dreck zu reinigen. Ich arbeite auch energetisch sehr viel für die Gesellschaft aber dafür bekommen tue ich halt nichts, da sie es nicht sehen. Ich mach halt nur den Dreck weg. Mila

    Mila Lightlove 's photo'
    Mila Lightlove
    am 21.4.2019
  • Ich möchte mich unbeschwert meiner Berufung (Kunst) widmen.

    Taja's photo'
    Taja
    am 6.4.2018
  • Ich koche in einem guten Restaurant, täglich 14 Stunden. Nebenbei versuche ich meinen Privathaushalt zu meistern, Zeit für meine Freundin zu haben und meine Hobbies auszuüben. Ich filme und mache kleine Videos zum Thema Küche und kochen, ich fotografiere. Doch was mir am meisten am Herzen liegt ist das kochen für meine Liebsten. Dafür hatte ich in den letzten Jahren so gut wie gar keine Zeit. Mit dem Einkommen würde ich meine Arbeitszeit reduzieren und müsste nicht weiter 14 Std. am Tag arbeiten von denen mir am Ende sowieso nur 8 bezahlt werden.

    Tim Armann's photo'
    Tim Armann
    am 24.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…