Mit Grundeinkommen würde Josen

die Möglichkeit haben die Zirkusschule 'École de Cirque de Lyon' zu besuchen und Erfahrungen, Wissen und Können sammeln die ich in die Soziale Arbeit einbringen kann.

Geschichten

  • Ich studiere Bewegungspädagogik und Tanz in Sozialer Arbeit und möchte nach meinem Studium meine Zirkus- und Bewegungserfahrungen erweitern um als (Zirkus-) Pädagogin verschiedenste Bewegungskünsteprojekte im Rahmen der Soziale Arbeit anzubieten. Bewegung verbindet Menschen, vor allem der Zirkus. Er ist abstrakt, bewundernswert und eine Welt für sich. Er ist ein sicherer Ort, ein Ort für kreative Ideen, neuer (Grenz-Erfahrungen, ein Ort für Liebe, für Verrücktes und 'Andersartigkeit', ein Ort für Gefühle, für Familie, für Vertrauen und vor Allem ein Ort für Freude.

    Josens Foto
    Josen
    am 9.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…