Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

sich ihrer Kunst widmen

Geschichten

  • Und noch mehr an Umweltprojektenteilnehmen.

    Jultjes Foto
    Jultje
    am 7.9.2021
  • Ich bräuchte nicht so viel arbeiten und würde in mich und meine Musik investieren. Ich hätte zum Beispiel die Möglichkeit ins Studio zu gehen und mein nächstes Album zu Recorden

    Flolos Foto
    Flolo
    am 15.10.2017
  • Ich bin freischaffende Künstlerin mit dem Schwerpunkt Kostümbild. Ich widme mich auch noch anderen Arten der bildenden Kunst, durch welche ich mich ausrücke. Mit dem Grundeinkommen habe ich die Möglichkeit der freien Enfaltung meiner Ideen. Schwerpunkt meines Projektes ist jedoch eine Modellabel. Ich möchte Mode für Menschen kreieren, die sich Mithilfe dieser ausdrücken. Für eine offene, stumme Kommunikation.

    Freddes Foto
    Fredde
    am 8.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…