Mit Grundeinkommen würden 84 Menschen

Auf ein Auto sparen

Geschichten

  • Mir liegt das sehr am Herzen, da ich mich momentan im Umzug in die eigene Wohnung befinde und ich daher eine menge entstehender Kosten habe und auch für den weg zur Arbeit dringend ein Kfz benötige :)

    BurningGuitar's photo'
    BurningGuitar
    am 25.7.2017
  • Mein Mann ist berufstätig und fährt jeden Monat mehrere Tausend Kilometer zur Arbeit. Ich bin schon seit Dezember krank geschrieben und im Februar arbeitslos geworden. Unser Auto ist Schrott. Aber Geld für ein neues Auto ist nicht drin auch nicht das Sparen darauf.

    heikeria's photo'
    heikeria
    am 19.8.2020
  • Mein jetziges hat ein kaputtes Radio, Defekte Handbremsen Leuchte, stottert komisch, hatte ein kaputtes Radlager, Batterie ist ausgefallen, Auspuff ist einfach abgefallen, Elektronik fällt immer Mal wieder aus....

    RedHairNoSoul's photo'
    RedHairNoSoul
    am 31.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…