Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen

ihren bruder unterstützen

Geschichten

  • meinen Bruder bei seinen Ideen unterstützen

    Katharina's photo'
    Katharina
    am 26.2.2016
  • mein Bruder ist zu 100% behindert und geht tagtäglich 38 std. die Woche für 153€ arbeiten. Ich werde ihn in seinen Reisen unterstützen Geld für eine Dauerkarte seines Lieblingsvereins mit Anreise sponsern und einen Teil würde ich für meinen Sohn 7Jahre anlegen und vielleicht noch etwas sparen für ein Haus.

    Chrissi's photo'
    Chrissi
    am 4.5.2016
  • ich würde meinen Bruder ein wenig unterstützen, da dieser momentan eine schwierige Phase hat und sich über eine (finanzielle) Sicherheit sehr freuen würde bzw. dann auch ein wenig Ruhe hat, um über seine Ziele und Wünsche nachzudenken.

    Hosenbain's photo'
    Hosenbain
    am 16.5.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…