Mit Grundeinkommen würden 81 Menschen
ihr Permakultur Projekt aufbauen

Geschichten
  • und versuchen einen grossen Anteil verschiedener Gemüse selber anbauen , damit weniger einkaufen weniger co2 verursachen durch Transport von Lebensmitteln, und wissen was man anbaut , keine Chemie etc. !

  • Momentan pflegen wir sporadisch einige Streuobstwiesen, mit mehr Zeit könnte dort viel mehr entstehen: vielfältiger Lebensraum für Tiere, kostbare Nahrung für Menschen, Platz zur Erholung, Möglichkeit zu Lernen und zu Erleben.

  • Ich würde natürlich Mein Grundeinkommen unterstützen, damit mehrere Leute ihre Träume erfüllen können. Dann würde ich mit meine Partnerin mehr in Weiterbildung und in unseres Traum-Projekt (Permakultur und holistisches Bildungzentrum und Ökodorf) investieren können.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…