Mit Grundeinkommen würde seidelanos
endlich nicht mehr mittelos sein

Geschichten
  • Seit einem Behandlungsfehler 2003 war ich laut Devinition teilweise erwerbsunfähig. Seit dem kommen meine Eltern mit nicht einmal 2000€ Rente für meinen gesamten Unterhalt auf. Vom Staat bekam und bekomme ich keinerlei Hilfe. Keine Rente weil 68 geboren. Keine Sozialhilfe weil ich trotz mehrfachen Anträgen und Prozessen vor dem Sozialgericht nicht als Behindert gelte. Kein Hartz IV weil ich nicht vermittelbar für Arbeit war. Nach einem Bandscheibenvorfall 2015 und Arthrose in fast allen Gelenken nicht mehr in der Lage meinen Alltag zu meistern. Jetzt auch noch Krebs in Fortgeschrittenem Station und immer noch keine Hilfe. Das Grundeinkommen würde mir wenigstens helfen wieder zu Ärzten zu kommen denn die Krankenkasse bezahlt seit 2 Jahren bis heute keine Fahrkosten.