Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

mehr verreisen.

Geschichten

  • Ich würde öfters in die Dom. Rep. zu meiner Freundin reisen ohne dass es auf dem Konto so sehr schmerzt. Die Entfernung ist zu ihr ist schon schlimm genug.

    Urlauber92's photo'
    Urlauber92
    am 21.1.2019
  • Ich finde es sehr wichtig stets meinen Horizont zu erweitern, jegliche Vorurteile abzulegen und andere Landschaften und Kulturen kennenzulernen. Reisen ist etwas, was mich zutiefst erfüllt und mir persönlich sehr viel gibt in meinem Leben. Doch leider scheitert mein Traum vom vielen Reisen an den Finanzierungsmöglichkeiten...

    Michelle Gs's photo'
    Michelle Gs
    am 4.9.2018
  • die Welt mit meiner Freundin entdecken

    Florian's photo'
    Florian
    am 9.9.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…