Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
ein Sabbathjahr machen

Geschichten
  • + zuerst: aus dem Hamsterrad der Leistungsgesellschaft aussteigen, indem ich in einem Sabbathjahr über den Tellerrand blicke, zur Ruhe & zu mir komme, Ökoprojekte in Kanada und Costa Rica unterstütze, dort ehrenamtlich helfe (organic farms) und mich auch persönlich weiterbilde. + Danach würde ich gerne nur noch Teilzeit arbeiten und kostenloses (oder als Selbstständige) 1:1 live Happiness Training für Kinder und Jugendliche anbieten (ich bin zertifiziert und begleite Kinder und Jugendliche aus vollem Herzen darin, Ängste zu überwinden, ihre Schwächen zu akzeptieren & lieben zu lernen, Stärken und Werte im eigenen Leben zu entdecken und diesen mit gutem Gewissen folgen zu dürfen - egal was andere erwarten. Stärkung der Menschen & Gesellschaft von MORGEN also! Mein Herzensprojekt!)