Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

sich ein zweites Standbein aufbauen

Geschichten

  • Was ist wirkliche Freiheit? Wenn wir über unsere Zeit und unser Einkommen selbst entscheiden können. Mit einem Grundeinkommem wäre der Start in diese Zukunft gesichert. Eine Zukunft in Freiheit.

    Sids Foto
    Sid
    am 9.12.2018
  • Ich würde meinen stressigen Agentur-Job auf Teilzeit herunterschrauben und die gewonnene Zeit nutzen um nochmal zu studieren. Mit einem Grafikdesign-Studium würde ich mir ein zweites Standbein als Illustratorin aufbauen, da ich gerne kreativ arbeite und Dinge gestalte. Wenn ich davon irgendwann gut leben kann, würde ich mit dem Bulli durch die Welt reisen, von überall arbeiten und mich von immer neuen Orten inspirieren lassen. Das wäre das Größte! :-)

    Kamila_Mas Foto
    Kamila_Ma
    am 30.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…