Mit Grundeinkommen würde westendgirl2000

einige private Baustellen abbauen...

Geschichten

  • Versuche hier schon über vier Jahre mein Glück. Ich gebe nicht auf! Mein Wunsch wenn ich plötzlich Grundeinkommen hätte: ENDLICH MAL WIEDER SATT ESSEN. STÄNDIG HUNGERN ZU MÜSSEN KEIN SCHÖNES GEFÜHL. :-((( UND VOR ALLEM WIEDER GESUND; ICH BIN DIE NUDELN SO LEID: :-((( Dann würde ich mir eine Couch gönnen. Ich musste vor drei Jahren wieder zu meiner Mutter ziehen. Die Wohnung, in der ich wohne, ist das reinste Chaos und bedarf der Überholung. Mir fehlt es an schönen Möbeln, Küche etc., aber ein Schritt nach dem Anderen. Ich bräuchte auch ein neues Handy. Meins ist kaputt, man kann damit nur noch etwas im Internet surfen. Die Telefonie ist kaputt und apps gehen fast alle nicht mehr, weil das Handy mit 10 Jahren einfach zu alt ist. :-(

    westendgirl2000's photo'
    westendgirl2000
    am 5.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…