Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Die Wohlfühltage in Österreich mit noch mehr Elan weiter ausbauen!

Geschichten

  • Wohlfühlen ist ein Menschenrecht! Für uns selber, aber auch für die nachfolgenden Generationen – Gesundheit, intakte Umwelt, gesellschaftliche Freiheit. Die Wohlfühltage in Mödling, Mörbisch, Perchtoldsdorf und hoffentlich auch bald an anderen Orten zeigen mit Ausstellungen, Events und Workshops verschiedene Möglichkeiten des verantwortungsbewussten Wohlfühlens auf – Branchen übergreifend. Neue Kooperationen ausprobieren, über den eigenen Tellerrand schauen, Freude bereiten und das Leben feiern! Mein Grundeinkommen knüpfe ich an das bedingungslose Engagement für meine Vision, die schon Form angenommen hat!

    Stefan's photo'
    Stefan
    am 24.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…