Mit Grundeinkommen würden 69 Menschen

ihren Kindern einen Wunsch erfüllen

Geschichten

  • Unsere Kinder mussten wegen der Pandemie so viel zurückstecken, ich würde jedem Kind einen Herzenswunsch erfüllen - also eine kleine Reise innerhalb Deutschlands. Dafür würde ich mir einen Monat freinehmen können mit dem Geld um das umzusetzen.

    Aluberlins Foto
    Aluberlin
    am 2.8.2021
  • Meine Zwillinge sind ohne Vater aufgewachsen. Mein Mann starb als die Kinder fünf Jahre alt waren. Viele Dinge konnten wir uns nicht leisten. Die Kinder haben selten neue Sachen bekommen, viele Sachen waren vom Flohmarkt. Mein Wunsch wäre es meinen Kindern einen Wunschtraum zu erfüllen. Eine Reise oder ein kleines Auto.

    hansimglücks Foto
    hansimglück
    am 7.9.2021
  • Meine Kinder zur Zeit sehr zurückstecken müssen und ich ihr Straheln in den Augen wieder sehen möchte

    TinaSchrös Foto
    TinaSchrö
    am 29.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…